Hilfe

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Falls du mit deiner E-Mail Adresse angemeldet bist, dann folge bitte diesem Link. Dort gibst du deine E-Mail Adresse ein, und schon wird dir ein Link zugesandt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.
http://blendersee.de/wp-login.php?action=lostpassword

Ich habe aber keine E-Mail Adresse angegeben. Kann ich mich trotzdem einloggen?

Dann schreibe bitte eine E-Mail an info@blendersee.de mit deinem Vor- und Nachnamen und wir kümmern uns darum.

Ich möchte nun auch etwas veröffentlichen. Wie geht das?

Zunächst musst du angemeldet und eingeloggt sein. Dann geht es zum Dashboard, das ist eine Art Schaltzentrale hinter den Kulissen.  Normalerweise führt das einloggen sofort dorthin. Falls nicht, klickst du wie hier gezeigt in der oberen linken Ecke deines Web Browsers auf Dashboard.

 

Im Dashboard angelangt, klickst du dann oben links auf Artikel, dann auf Erstellen. Du solltest dann folgendes Bild vor Dir haben:

Jetzt einen Titel eingeben und nach Herzenslust schreiben. Danach kannst du auf der rechten Seite entweder den Artikel Speichern, dir eine Vorschau ansehen, oder den Artikel Veröffentlichen, was bedeutet, dass der Artikel nun für alle in der Rubrik „Forum“ sichtbar sein wird.

Wie kann ich Bilder oder sonstige Dokumente in meinen Artikel einfügen?

Gleich oberhalb der Texteingabe befindet sich der Eintrag Hochladen/Einfügen.

 

 

 

 

Hierauf erscheint ein Dialog von dem aus Bilder oder Dokumente hoch geladen und in den aktuellen Text eingefügt werden können.

Ich habe noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet werden…

Dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@blendersee.de oder hinterlasse unten auf dieser Seite einen Kommentar. Wir werden versuchen, deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar